Training Jugendliche Mixed, Techniktraining:

Freitags, während der Schulzeit, in der Turnhalle I im Rhön-Gymnasium, bzw. auf dem Beachvolleyballfeld des Rhön-Gymnasiums.

Trainingszeit: 18.00 - 19.30 Uhr
Teilnehmer: Jugendliche (Mixed) im Alter von 14 Jahren bis 20 Jahren
Ziel:

Heranführen an den Volleyballsport, Verbesserung der Technik, Grundlagenvermittlung für einen sauberen Spielaufbau.

Integration in die Hobbymannschaft des TSV-Brendlorenzen.

Training Jugendliche / Erwachsene Mixed Hobbymannschaft:

Trainingszeit: 19.30 - 21.00 Uhr
Teilnehmer: Für alle Jugendlichen / Erwachsenen, die Spaß am Volleyball finden.
Ziel:

Ausgleichssport für „Jung und Alt“ mit dem Ziel der Verbesserung der Technik, und den Aufbau einer Hobbymannschaft, mit dem Ziel einer Teilnahme an der Hobbyliga Schweinfurt/ Bad Kissingen/ Rhön-Grabfeld und der Teilnahme an Hobbyturnieren.

Aber natürlich auch für Volleyballbegeisterte die sich einfach nur sportlich betätigen wollen.

Wir freuen uns auf euer Kommen, die Aktiven der Volleyballabteilung

Bei zukünftigen Änderungen der Hygienebestimmungen müssen Hygieneauflagen bzw. Nutzungseinschränkungen im Hallensport umgesetzt werden.

Diese liegen uns bis jetzt noch nicht vor, werden aber nach Vorliegen baldmöglichst in einem Hygienekonzept der Volleyballabteilung eingearbeitet, und hier dann veröffentlicht.

Ansprechpartner für Interessierte:

Klaus Steinmetz